Apr 10

Hawaii

at 1:58 pm by
Category: Allgemein

Das war wohl nichts. Geplant war an dieser Stelle ein Beitrag über unseren 10-tägigen Urlaub auf Big Island (Hawaii). Die Airline ATA hat’s geschafft einen Tag vor unserem Abflug Pleite zu gehen, alle Flüge wurden gestrichen. Geld für den Flug gibt es nur vielleicht zurück, falls bei denen noch was zu holen ist.

Andere Airlines hatten natürlich an dem Tag auch keine bezahlbaren Plätze mehr im Angebot, so etwas wie Last-Minute-Schalter gibt’s an amerikanischen Flughäfen nicht. Urlaub haben wir trotzdem gemacht, wurde dann ein Roadtrip mit Bruno nach Vegas, Joshua Tree NP, San Diego und Los Angeles.

Mehr dazu gibt’s hier in Kürze, zur Zeit sind wir noch ziemlich bedient von der ganzen Situation und müssen erstmal klarkommen.

2 comments

2 Comments so far

  1. Christian April 10th, 2008 2:25 pm

    Na das passt ja wieder mal perfekt und tut mir echt leid für euch. Hoffentlich war euer Road Trip eine halbwegs angenehme Alternative.

  2. Gartennachbar -Pide April 14th, 2008 10:41 am

    Hallo Philipp!Ich bin begeistert über eure Initiativen.Macht ruhig weiter so,nur nicht übertreiben.Ansonsten wünsche ich Gesundheit und eine glückliche Heimkehr.Viel Spass bis zum Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!

Leave a comment