May 23

Finale

at 9:35 pm by
Category: Uncategorized

Ja, unsere Zeit an der UC Berkeley ist ganz unspektakulär zu Ende gegangen. Gestern war offiziell unser letzter Tag, es endet damit ein kleiner Abschnitt in unserem Leben. Ab nächstem Semester geht’s wieder an der Uni Würzburg weiter. Für mich war das Arbeiten in einer Gruppe an einem Projekt eine schöne Erfahrung und auf jeden Fall interessanter als der immer gleiche Vorlesungs-Übungs-Rhythmus den wir in Deutschland im Studium hatten.

Wie geht’s nun konkret weiter?

Matthias fliegt schon am Montag zurück nach Hause. Daniel, Wolfgang und Ich machen uns ab Mittwoch mit unserem Auto auf den Weg durch die westlichen Bundesstaaten. Erstes großes Ziel ist dabei der Mount Whitney, höchster Berg der USA ohne Alaska. Wie es danach weitergeht, who knows? Rückflug ist für uns erst Ende Juli angesetzt. 😀 Auf jeden Fall bedeuten die nächsten Wochen noch mehr Spaß, noch mehr Nationalparks, noch mehr schöne Fotos. Haltet euch also bereit für neue Beiträge, allerdings nur wenn wir mal nicht auf einem Backcountry-Zeltplatz sind, nicht im Auto schlafen, einen Platz mit Strom und Internet finden und sonst nichts besseres im Internet vorhaben. 😯 😉

No comments

No Comments

Leave a comment