Jul 8

Roadtrip Teil 2, von Arizona nach Wyoming

at 11:20 pm by
Category: Roadtrip

Sersen allerseits! So nun haben wir mal wieder Internet und berichten euch deswegen was wir in den letzten Wochen so alles erlebt haben. Von Arizona ging es zunächst weiter nach Utah, dort haben wir so ziemlich alle Nationalparks besucht. Utah ist zwar schön und gut aber viel zu heiß dort! Fast nur Wüste, dürres Gestrüpp, keine Bäume… Deswegen wurde es Zeit wieder in die Berge zu kommen, unser nächster Stop: Rocky Mountains.

Dort ging es zum Rafting, Bergsteigen, Wandern…

Nach den Rockies gings nicht nach oben sondern nach unten: Höhlentouren, Wind Cave und Jewel Cave

Die letzten Tage verbrachten wir im Badlands National Park, Mount Rushmore, Devils Tower.

Morgen gehts dann weiter Richtung Yellowstone und dann…

2 comments

2 Comments so far

  1. Christian July 9th, 2008 10:34 am

    Ihr habt wirklich eine wahnsinnige Ausdauer, was eure vielen Ausflüge angeht. Die Landschaft (wenn auch nur auf Fotos) ist atemberaubend und Jetski-Fahren hätte mir garantiert auch Spaß gemacht. Schade nur, dass euer Aufenthalt in dem fernen Land schon bald vorbei sein wird…

  2. Oma und Opa aus Wriezen July 26th, 2008 12:05 pm

    Überwältigende Bilder! Tolle Leistung von starken Jungs! Wir sind beeindruckt.

Leave a comment