Jun 13

Roadtrip Teil 1, Von San Francisco über Mexiko nach Arizona

at 7:46 pm by
Category: Roadtrip

Nun sind wir schon seit 2 Wochen unterwegs und haben heute endlich mal wieder Internet in einem Motel am Lake Powell. Uns geht’s soweit ganz gut, wie man vielleicht auf den Bildern sieht hat’s bisher sehr viel Spaß gemacht und es ist alles gut gelaufen…:

1 comment

1 Comment so far

  1. Mr. H July 17th, 2008 1:57 pm

    Hallo Phlippo und Anhang, ich habe jetzt dank Christians hilfe die richtige Stelle zum kommentieren gefunden.

    grins

    Also die Bilder von euren Roadtrips sehen immer sehr vielversprechend und interessant aus. Ich bin sehr begeistert davon, dass ihr diese Ausflüge macht, weil ich gerne selbst dabei wäre, in dieser einzigartigen Landschaft. Was für wunderschöne Flecke die Natur zu bieten hat, es ist wahnsinn. Der Spaß kommt euch sicherlich auch nicht zu kurz. Den wünsche ich euch auch weiterhin.

    Ich liebe die USA, auch wenn ich noch nicht da war.
    God bless america

    Mfg. Mr. H
    from East-Germany

    PS: Dieser Kommentar bezieht sich auf eure beiden letzten Touren. Ich spare mir damit aus natürlicher Faulheit, weitere Kommentare zu jedem einzelnen Kapitel. frechgrins

Leave a comment