Nov 6

Runter damit

at 9:12 pm by
Category: Allgemein,Berkeley

Da uns in den mittlerweile 3 Monaten USA die Haare auf dem Kopf immer länger gewachsen sind, haben sich Matze und ich entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen.

Daniels 10-Dollar-Billig-Haarschneideset wurde dazu auserkoren, uns dabei zu helfen. Also am Freitag ab zu ihm, und dann ging es auch schon los. Getraut haben wir uns nur den längsten der Aufsätze, immerhin noch 13 mm Haarlänge 🙂 . Bis auf ein paar Kanten ist aber alles gut gelaufen.

Haare ab

Matze vorher Matze danach

Philipp vorher Philipp danach

Naja so eine Einheitsfrisur hat ein bisschen was von Bundeswehr, ist aber durchaus praktisch: Keine Frisur, die beim Fahrrad fahren zerstört wird. Und es wächst ja auch alles wieder nach.

2 comments

2 Comments so far

  1. Andi November 7th, 2007 2:04 pm

    Jungs ich kenn euch zwar net aber ihr müsst nicht das schlimmste vom daniel übernehmen, seine frisur. Die is nämlich schon ziemlich alt, die wurde am gleichen tag gebohren wie er und hat sich nie verändert.

  2. Sers November 9th, 2007 9:02 pm

    Andi, übrigens ich hab meine Haare erst einmal hier geschnitten, also die ham grad echt schon Rekordlänge.

Leave a comment