Jan 24

noch mehr Florida

at 6:38 pm by
Category: Fun,Vacation

Nach der einen Woche Kanu fahren in den Everglades blieb uns noch eine weitere Woche fürs Erkunden Südfloridas. Hier nun mit einiger Verspätung die Bilder dazu:

-Big Cypress Bend Boardwalk (Dec, 29th, 2007):

Auf dem Boardwalk durch den SumpfEine PalmeEine blühende Pflanze im Sumpf…und noch ein Alligator

-Key West, FL (Dec 30th, 2007):

Wir waren am südlichsten Punkt des US-Festlandsden südlichsten Weihnachtsbaum gab’s auch gleich dazuEin Hahn mitten im Verkehr

Ein übergroßes tanzendes PaarWährend die Frau shoppt, müssen die Männer still sitzen.Superreiche Leute mit supergroßen Yachten gibt’s in Key West

-Miami SeaQuarium (Jan 2nd, 2008):

Delfin-Show am originalen Flipper-Set (60er-Jahre-Fernsehserie)Wow, die Kunststücke.noch mehr Delfine

Krokodile dürfen auch nicht fehlenein SeelöweHummer

Aquarienfisch IAquarienfisch IIAquarienfisch III

Es war an diesem Tag für Florida-Verhältnisse übrigens verdammt kalt.

-Und ansonsten? Sonne, Strand, usw.:

Beach Boys, Daniel und WolfiJetski, yeah!!

Daniel isst ein HummermenuSilvester-ResteEin Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen…

PS: Von unserer Silvesterfeier gibt es keine Bilder, basta, Pech gehabt! 😉

No comments

No Comments

Leave a comment